Street meets Lounge

Unter dem Motto Rocker versus Popper wurde ein Motto Event  für 100 Leute anläßlich eines 30. Geburtstags inszeniert. Dabei gab es sowohl künstlich brennende Indoor Tonnen und elegantes Möbiliar in einem Raum, der sowohl Wärme und Gemütlichkeit, wie auch die Anonymität der Straße ausdrücken sollte. Dabei wurde in die Raumkonzeption die Essensauswahl und die Zielgruppe so berücksichtigt, daß es eine ungezwungene After-Hour geben konnte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s